Projektgruppe

Bei all den Inputs aus spontanen Gesprächsründchen beim Mittagessen oder Feierabendbier und organisierten Runden an Meetups oder Hausbesuchen bei Agenturen bildet unsere Projektgruppe den offiziellen Kern, trägt zusammen, verarbeitet, diskutiert und verbreitet die Idee Schritt für Schritt weiter. Ziel ist es jetzt, ein möglichst ausgereiftes Grundlagenpapier in der Hand zu haben und gleichzeitig viele Leute im Praxisumfeld zu sensibilisieren. Wir freuen uns über alle Inputs, sei es ein Issue oder ein Pull-Request auf GitHub oder einfach eine E-Mail, einen Anruf. Und noch mehr freuten wir uns über offizielle Verstärkung in der Projektgruppe. Jemand aus der Ecke Design und Konzeption und jemand aus dem Bereich Applikations-Entwicklung würde das Ensemble schön abrunden.

mail@frontend-entwickler.ch
079 821 12 10

Jürgen Wössner

#feeef2-Initiator, selbstständiger Typograf und Frontend-Entwickler, Dozent an der Schule für Gestaltung St.Gallen, Fachklasse Grafik

Stefan Huber

Stefan Huber lebt und arbeitet als selbstständiger Entwickler in Zürich. Konzeption und Realisation für blinkende Dinge im Web und Dozent an der Schule für Gestaltung Zürich.

Erdem Celikten

Frontend-Entwickler bei der Migros, Dozent am Zentrum für berufliche Weiterbildung St.Gallen, Dipl. Tech­ni­ker­/in HF In­for­ma­tik Schwer­punkt Interak­ti­ve Medien